Frühschoppen vor dem Deutschland Cup


Auch dieses Jahr gab wieder den traditionellen
Fan-Frühschoppen vor dem Deutschland Cup im
Eisstadion am Pferdeturm!

Wie immer zur Einstimmung gab es bereits am Freitag,
den 09.11., die berüchtigte Bratkartoffelparty in der Quelle in Wunzeldorf, zu der unserer Bürgermeister Frie-Wi zu Tisch bat!

Am Samstag, den 10.11., brannte dann wieder einmal der Pferdeturm, als der Frühschoppen startete und die Bunte Mischung aus nah und fern anrückte!

Bilder Bratkartoffel Party Bilder Frühschoppen
Bericht Bratkartoffel Party Bericht Frühschoppen

 

Gästeliste Frühschoppen

Deutschland Cup 2007
Nr.
Name/Fan-Club
Homepage
Frühschoppen Motto
1
Durstige Krieger Die durstigen Krieger freuen sich auf das Feuerwasser mit vielen altbekannten Bleichgesichtern!
2
Paulanerboys Wir trinken nicht viel,wenn dann oft und viel :-)))
3
Eishockey Freunde
der Koelner Haie
---
Auch in Belgien gibt es Bekloppte!
4
EFB - Esbjerg - Dänisthan Mal sehen, ob man für einen bier noch platz hat!
5
Pistazie84 und Kai
aus Hamm/Westf.
Mal sehen ob uns der ICE pünktlich zum ersten Feuerwasser bringt. Und denkt immer dran, wer tanzt hat nur kein Geld zum trinken!!!
6
Keppi and friends
---
hoffentlich ein feuchtfröhlicher morgen
7
möter und svenja
---
jetzt schon zur arena?... nääääää!
8
Oberluder Einfach nur: Prost!
9
Olaf
---
Auch Schleswig-Holstein will vertreten sein!
10
Jeannine und Nadine
---
Das Fürstentum ist auch wieder dabei! Nastrovje!
11
#25 Holly
---
Mit dabei sein... zusteigen... wir halten noch!
12
Wolle97 and Friends
---
Auch die Ruhrpott-Bleichgesichter sind dabei und wollen vom Feuerwasser kosten! Hough ich haben gesprochen!
13
Shorty + EIER
(FC Dedel-Power Kassel)
---
Wir werden es wohl auch wieder nicht lassen können!!!
14
Slivo SFH\'98
---
Wen lieben wir? - Ulrich Suhr!
15
Frie-Wi
---
Natürlich wird auch der Bürgermeister zum Frühschoppen erscheinen! Aber erst möchte ich Euch alle bei der Bratkartoffelparty in Wunstorf sehen!!!
16
SønderjyskE Vojens DK
---
Bier brauchen wir ja auch!
17
Jan L.
---
da sin mer dabei...
18
Sandmännchen78 Ich bin auch da. Zum ersten Mal. Bin ja mal gespannt wie das wird. Komme noch in Begleitung von 3 anderen Adendorfern.
19
Bierfuss SFH\'98 Die Bratkartoffeln liegen mir noch schwer im Magen... oder ist dass das Bier von gestern? Egal, gib mir ein Bier! Bis Morgen und Übermorgen!!
20
Dooley
---
Kumm isch heit net, kumm isch moje!
21
Blocksberg Oilers
---
Zu Gast bei Freunden und immer voll dabei!