Die Indianerpolizei hat den Fall vorläufig aufgeklärt!

Hier noch einmal der Ablauf der Tat: Am Samstag, den 08. November, wurde dieser junge Mann ein Opfer des Alkohols. Der Tathergang ist nicht bekannt. Am Tatort wurde ein leerer Plastikbecher mit der Aufschrift "Gilde" sichergestellt. Der oder die Täter konnten unbekannt entkommen.

Vielen Dank an www.fischtownhockey.de für das Foto!

Nur knapp eine Woche nach der Straftat an dem Krieger, konnte die Indianerpolizei die Täter stellen und verhaften. Alle an der Tat beteiligten haben mittlerweile ein Geständnis abgelegt.

Die Einzelheiten:

Nachdem die zur Tataufklärung gegründete Sonderkommission "Gilde", nach einem anonymen Rauchzeichen den Hinweis erhalten hat, das die Tatbeteiligten sich im Wigwam am Pferdeturm aufhielten, wurde das Objekt observiert und die möglichen Täter unter Beobachtung genommen.

Das Foto zeigt den Indianerkommissar Ranger beim Zugriff
und der daraufhin erfolgten Verhaftung.

.Der Ranger verhaftet die Täter

Der Ranger gab in einer eigens einberufenen Pressekonferenz bekannt, das durch die Befragung einiger hundert Eishockeyfans der Täterkreis schnell eingrenzt werden konnte. Ein schneller Fahndungserfolg, der aber leider überschattet wurde, von einer erneuten Straftat auf den Krieger Rudihachi, wie das nachstehende Bild zeigt!

Die Sonderkommission "Gilde" nahm erneut ihre Arbeit auf...;-)

Können auch diesmal die Täter ermittelt werden?

zurück zum Archiv